Schnee…

Der Regen verwischt die weisse Pracht…

 



Normalerweise soll es in Podgorica kaum nennenswerte Schneefälle geben. In den letzten beiden Tagen fielen ca. 50cm. Leider wurde aus dem Schnee nun ein stetig strömender Regen. Dafür hat sich der eisige Ostwind beruhigt.

Advertisements

3 Gedanken zu „Schnee…

  1. Hör mir bloß auf mit eisigem Ostwind ! ^^ *fg*
    Davon hatte ich am Mittwoch mehr als genug aufm Schomberg / Wildewiese (s. Fotos bei mir im Blog). War nur hinter der Holzbaracke zu ertragen. Eisiger Westwind wäre in dem Fall aber noch schlimmer gewesen. Dann hätten wir auf der anderen Seite der Baracke stehen müssen und nicht „gemütlich“ den Sonnenuntergang so schön knipsen können. Auch das Bier wäre noch schneller eingefroren. 😉

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s