Sichtweisen (I)

Ballast der Republik (Die toten Hosen) // Area 52 (Rodrigo y Gabriela) // Give (Balkan Beat Box)…
5 Gedanken zu „Sichtweisen (I)

  1. Nachts sieht das wahrscheinlich noch besser aus, das Leuchten-Bild. Ich vermute mal, Bild 3 ist ebenfalls hier im Norden aufgenommen, flach mit viel Raps, so siehts hier überall aus.
    Den Trichterkopf kann ich nicht einordnen, kommt mir aber sehr bekannt vor, gesehen hab ich den schon mal.

    Gefällt mir

  2. Die Labels weisen einige Wege. Bild 3 stammt von der Mainspitze mit Blick auf Mainz. Ich war erstaunt, dass wir immer noch „Luftschutzräume“ in Mainz haben. Und wenn ich schon dabei bin: Der Schulsaal beifndet sich in 4000m Höhe in Ecuador.
    Der Trichterkopf? Brig, Wallis, Schweiz—

    Gefällt mir

  3. Hmmm, Wallis, Schweiz, da bin ich mal zum Skifahren gewesen. Vor 35 Jahren hatte ich aber keinen Blick für Trichterköpfe, ich vermutete eher etwas Bekanntes und eine Lücke in meiner Bildung.

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

