Das Gerippte! – Herr Wirt, lass diesen Kelch keinesfalls an mir vorübergehn

Gegen alle Voraussagen ist das Wetter überraschend gut in Frankfurt. (Das Wetteramt ist ja auch in Offenbach, was will man da erwarten)….

Der Flieger ist pünktlich gestartet und hat ruppig hart aber ebenso pünktlich die hiesige Landebahn touchiert. Alles klar soweit.
Und jetzt keine vielen Worte und langen Reden – der Posttitel gibt das Motto des Abends und damit die Marschrichtung vor. Handkäs mit Mussigg, Grie Sauce unn en Äppler: des Lewe kann so gesund und schee soi—
Bis dahin und allen Lesern ein schönes Wochenende.

7 Gedanken zu „Das Gerippte! – Herr Wirt, lass diesen Kelch keinesfalls an mir vorübergehn

  1. Äppler aus der Dose? *grusel* was für ein Glück dass Äppler keine Schaumkrone hat, somit führt es mich nicht in Versuchung *g*
    Viel Spaß beim Heimaturlaub 🙂

    Like

  2. vielen Dank 😉

    ich war in „Zum Tannenbaum“ zwei Häuser weiter – eine richtige Eckkneipe wie anno dunnemals. Mit langer Theke, richtigem Wirt, Kicker, Flipper, Äppler und Handkäs satt… evtl, war ich zu lange dort….

    Like

  3. Zu lange kann man in einer guten Kneipe niemals sein 🙂
    Das Gerippte ist übrigens recht schick, find ich. Beinahe schade, dass ich so etwas nicht brauche.

    Like

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..