Künstler mit Spray und Pinsel (V)

Drückende Schwüle. Im Gebirge solls regnen – hoffentlich! Das wäre eine willkommende Unterstützung für die Feuerlöschflugzeuge…

Zum Wochenanfang präsentiere ich nach längerer Pause wieder einmal einige Werke von den Wänden und Strassen der Hauptstadt. Ich wünsche allen Lesern eine schöne Woche. Sonnenschein und höhere Temperaturen sollen ja auch in Deutschland eine Idee von Sommer vermitteln – wenn man dem Wetteramt (in Offenbach!) Glauben schenken darf.



       (wer kliggt – guggt gross)

 

 

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Künstler mit Spray und Pinsel (V)

  1. Der Sensenmann ist wirklich ein herziges Kerlchen, was mich wesentlich mehr verwundert ist allerdings, dass Hägar der Schreckliche scheinbar bis in den tiefsten Süden vorgedrungen ist. Wikinger halt 😀

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s