Glückwünsche per Luftfracht für die Eintracht in Frankfurt

den ganzen Tag fliegen Flieger übers Haus…


Nach einer heissen Woche brennen die Wälder wieder. Löschflugzeuge sind im Dauereinsatz. Den Piloten gilt für ihren unermüdlichen Einsatz mein Dank. Zum Glück soll es nächste einige Grade kühler werden.
Dazwischen fliegen auch Kurierflugzeuge. Ein Pilot versteht meine Freude. Er überbringt die Freude und meine herzlichen Glückwünsche ins Waldstadion. Die gelten der Eintracht für ihren grandiosen 2:1 Sieg über Bayer Leverkusen in einem schnellen und kampfbetonten Spiel. So sehe ich meine Mannschaft gerne.
3 Gedanken zu „Glückwünsche per Luftfracht für die Eintracht in Frankfurt

  1. Na da haben die ja einen gelungenen Einstieg hingelegt, bleibt nur zu hoffen das es keine Eintagsfliege war.
    Cooler wäre sich selbst in den Flieger zu setzen und die Glückwünsche zu überbringen :p

    Gefällt mir

  2. Das war ein herrlicher Tag gestern! Herumschlendern am Museumsuferfest und dann ab in's Waldstadion. Begeisterndes Spiel der Jungs – die Neuzugänge sind eine Belebung und werden uns noch viel Spass bereiten!

    Hier dreht gerade eine Ju52 ihre Runden über der Stadt. Schätze, das ist Herr Ärmels Kurier mit den Glückwünschen 🙂

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

