Wochenende – Zeit zum fotografieren

Angenehmes Wetter…

Weil das Wetter bei den meisten meiner Leser eher unfreundlich sein soll am Wochenende, hier eine kleine Aufmunterung. Ein nettes kurzes Aufklärungsvideo für alle begeisterten Fotografen, auf das mich der gelehrte und verehrte Herr Professor Habakuk Tibatong hinwies.
Allen Lesern ein schönes Wochenende!

10 Gedanken zu „Wochenende – Zeit zum fotografieren

  1. Lustige Filmchen, da gibbet ja noch etliche mehr von.

    Ich werd morgen trotzdem die Kamera einpacken, bei Kindergeburtstag ist das Wetter nebensächlich. Und Sonntag zum Fußball soll die Sonne scheinen, was will man mehr 🙂

    Gefällt mir

  2. Hab mich wieder an die Brust von Mutter Google geworfen, wegen den Rechten an den Videos. Das kam auf das delphische Orakel heraus:

    Darf man, darf man aber auch nicht, wenn diese oder jene Vorraussetzungen erfüllt sind. Oder so!

    Gefällt mir

  3. Wenns Werbing für andere ist – kein Problem, die freuen sich regelrecht. In diesem Fall ist das eine Werbung von Sony für Digitalkameras. „…ist halt angelsächsischer Humor par exellence: präzise, intelligent, anspielungsreich, ultra knapp und furz-trocken. (man kann da immer nur lernen…)“, sagt Herr Professor Habakuk Tibatong 😉

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

