Links zwo, drei

Was für ein Himmel, keine Wolke zu erkennen – RAL 1013 und das in einem schon fast betörenden Gleichmass…

In letzter sind mir einige Links zugesendet worden, die ich den geneigten Lesern hier gerne mitteile.
– Was man mit fxxebook für lustige Sachen erleben kann, hat mir der freundliche Herr Sleeper dankenswerter Weise gezeigt —> hier draufklicken
– Fotografen wissen, dass das beste Licht am Tag nur wenige Stunden währt. Aber wann? Einen weltweit funktionierenden „Dämmerungsrechner“ findet man hier —> einfach klicken
– Viele Leute „teilen“ ihre Fotografien über sogenannte soziale Portale mit. Ich persönlich klicke mich aus verschiedenen Gründen nicht durch. Wer dennoch gerne klickt und wirklich interessante Fotografien – und zwar aus zwei Jahrhunderten! – anschauen möchte, schaut mal bei retronaut rein. Das ist ein europäisch finanziertes Projekt und lohnt mehr als einen Blick. —> hier gehts lang
– Je te remerci beaucoup, Gilles! Jeder hat so seine/ihre FotoProjekte laufen. Die französische Fotografin in „Nue York“ zum Beispiel. Ausser auf einem Foto trägt sie jedesmal Schuhe. Neugierig? —> dann am besten gleich hier klicken
So, das waren die Links (sind doch vier geworden). Jetzt zu den Fotos.
Die Fotos sind in Shkodra/Albanien aufgenommen. Aus der Hüfte, aus dem fahrenden Auto – spontan gesehene Einkaufsaktivtäten. Verwunderlich, was in einem Buchkiosk an deutschsprachigem angeboten wird. Bei einem Titel musste ich allerdings bearbeitend eingreifen.

 

     (ein Fotoklick öffnet die Galerie)

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Links zwo, drei

  1. Vielen Dank für das Kompliment 🙂
    Deine Landschaftsfotos machen mich neugierig, die werde ich mir genauer anschauen.

    Schöne Grüsse vom Schwarzen Berg

    PS: darf ich fragen, wie du mich gefunden hast?

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

