Vorgeschmack

Mal hören, was verschiedene Sender via Internet so bieten – die Auswahl scheint auf den ersten Blick nahezu unbegrenzt…
 
Den Besuchern zum Trost ein spontan aufgenommenes Foto aus der Dunkelkammer. Schon in der letzten Nacht ging ein schweres Gewitter nieder. Das ist zu dieser Zeit aussergewöhnlich. Abends konnten wir mit unserem lieben Übernachtsbesuch noch lange sitzen und tafeln auf dem Balkon. Und heute morgen sahs entgegen der Wettervorhersage vielversprechend aus. Also noch das Frühstück draussen eingenommen. Doch dann lieferte der Himmel einen Vorgeschmack auf den kommenden Dezember. In der Tat, auf den Prokletije Bergen ist der erste Schnee zu sehen.
Dies zum Trost einiger Besucher, die schon ihr Bündel zu einem Abstecher auf den Schwarzen Berg schnüren wollten.
 
7 Gedanken zu „Vorgeschmack

  1. ca. 10km – da sieht man mal, wie trügerisch die Klimaveränderung das Wetter macht. Nun regnet es seit zwei Tagen wie im deutschen April mit heissem Sonnenschein dazwischen. Morgen solls dann wieder Sommer sein. Wir werdens sehen. Und du auch, falls ich dann wieder Fotos vom Strand präsentiere 😉

    Gefällt mir

  2. Wow, was ein geiles Bild !
    Das hat aber mal so richtig Tiefe.

    Und Sorry für späten Kommentar; meist lese ich Deinen Blog liegend per Klapprechner und einhändig schreibend ist nicht so mein Ding. 😉
    Sollte mich öfter mal ans Zentralkommitee setzen und den nicht nur für EBV nutzen.

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

