Illuminierte Epiphanien

Zackig am Morgen: Kaiser Chiefs – Education, Education, Education and War (2014)…
 
Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich nicht säumen interessierte Besucher, Leser und Gugger auf das anstehende Lichtspektakel in Bembeltown hinzuweisen.
Vom 30. März bis zum 4. April findet in Frankfurt die 7. Luminale statt. Als Appetithäppchen kann man hier einige Beispiele vergangener Lichtkunstwerke sehen. Ich selbst hatte aufgrund meiner Lebensorte bisher noch keine Möglichkeit zu ausgedehnten lichtbildnerischen Streifzügen. Aber auch tagsüber ist es möglich in dieser einzigartigen Stadt seltsam schillernde Epiphanien zu erleben.
 
 
Allen Besuchern, Lesern und Guggern wünsche ich ein erleuchtetes Wochenende.
Advertisements

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s