Tulipanschnellgalerie

Im Moment singt und spielt: Hannes Wader – Der Rattenfänger (1973)…

Mein Wochenende war eindeutig zu kurz. Und der morgige Montag wird ein langer Tag werden. Deshalb präsentiere ich hier und heute  noch rasch einige Augenschmeichler.
Ich wünsche allen Besuchern, Lesern und Guggern eine lebensleichte Woche.

                                                                                          (Foto anklicken und gross gugge lohnt sich – versprochen)

41 Gedanken zu „Tulipanschnellgalerie

  1. Wie kommen Sie bloß auf Hannes Wader?
    Einschießende Worte bei Betrachtung der Fotos: cremig – weiß – gelblich -Hochzeit – geschwungen – Federn- leicht- Unschuld- Engelsflügel…
    Meine Kamera der frühen Jahre ist leider eingetrocknet.
    Anerkennenden Gruß von der Ganswortfrau

    Gefällt 1 Person

    • Diese Scheibe passt noch immer zur derzeitigen geistigen Situation in diesem unserem Lande, die meisten Stücke jedenfalls.
      Sollten wir uns je auf einer Fähre treffen, könnten wir nach Ihrer kamera sehen, denn ich verfüge nicht über eine Briefmarkensammlung.
      Ihr Herr Ärmel (die Fähre ist vertäut)

      Gefällt mir

  2. Ach, guck an. Das habe ich ja gar nicht geahnt, dass diese Tulipan so feine weiße Gewänder tragen. Ich dachte auch immer es wäre sehr gefährlich Tulipan zu fotografieren, oder sind das etwa welche aus Guantanamera? 😀

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

