Advertisements
Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

2 Gedanken zu „

  1. Das hier, bei Weiden, ist durchaus üblich, wenn auch hier nicht besonders zartfühlend in der Ausführung. Bei all den anderen Bäumen … hm. Ungelernte? Keine Ahnung, aber Motorsäge? Auch die Gemeinden müssen sparen, da ist der Gärtner vielleicht doch zu teuer.

    Gefällt mir

    • Die Gemeinden sind am outsourcen. Weil sie immer teurere und aufwändigere Geräte anschaffen werden die Mittel immer knapper.
      Irgendeine bundesweit agierende Organisationsberatung scheint da Parolen teuer verkauft zu haben. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen, was ich seit Monaten an abgesägten Stammresten sehen muss…

      Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s