Advertisements
Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

4 Gedanken zu „

  1. Der Blumenhändler rief uns schon mal zu, wir sollten endlich reinkommen und kaufen, sonst müsse er den Laden wieder schließen! Und: nicht immer sieht es dort nicht so schrecklich lieblos aus, manchmal gar heimelig prachtvoll, vielleicht, wenn die Frau die Sachen richtet…

    Gefällt mir

    • Der Laden war wirklich lieblos verlottert. Hinter der angelehnten Tür nebenan schaute eine Nasenspitze raus mit einer qualmenden Kippe drunter. Aber die Mülltonne ist der Kracher. Um die gings dabei…

      Gefällt mir

  2. Ich glaube nicht, daß die Floralverlotterer sich dieser wundervollen Ironie bewußt sind, aber die Grüne Tonne mit Valentinswerbung zu bekleben ~~~~~~~+++ /// ich kringele mich! Ich habe mal einen Prototyp eines Aufklebers gebastelt. Darauf ein durchgestrichenes Scheißherzchen und drunter der Schriftzug: „Who the f*** is Valentin?“ Diese Photographie bringt den Konsumwahnsinn allerdings noch besser zum Ausdruck.
    Danke dafür und nochmals herzliche Grüße gen Bembelanien, Ihre Frau Knobloch, auch unverscheißherzig undvermindert zugeneigt.

    Gefällt mir

    • Wer weiss, welche finsteren Kräfte wüten im tiefsten Inneren dieser Floralzurichter.
      Um die Worte der Frau Wildgans aufzugreifen : mal so mal so . . . grosse Leidenschaft oder garkeine mehr?!

      Ich will mich nun in der Küche betätigen – leidenschaftlich versteht sich.
      Herzliche Grüsse aus dem jeden Tag zwei Minuten später dämmernden Bembelland, Ihr Herr Ärmel (Ihnen natürlich leidenschaftlich zugeneigt)

      Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.