Ausrüstung

…flexibel und zuverlässig für die Arbeiten meiner Auftraggeber. Und ebenso für die künstlerischen Herausforderungen…

…befand sich hier in früheren Zeiten eine Auflistung meiner Arbeitsgeräte. Ganz im Ernst, diese Liste nutzt niemandem. Einzig wichtig sind die Ergebnisse.

Auf meinen Fotographien sehen Sie, was ich gesehen habe:
Keine Fotomontagen oder manipulierten Bilder mit Photoshop oder ähnlichen Programmen !

2 Gedanken zu „Ausrüstung

  1. Ach gucke da, ein Vanguard Stativ. Mein fotografischer Mentor schreibt auf seiner Seite, er hätte in seinem Leben mehr Geld für Stative ausgegeben als für alles andere, bis er endlich das richtige gefunden hat. Das Vanguard Carbon hab ich mir dann angesehen, aber beim Preis hab ich dann abwinken müssen, mein Bilora mit dem Giottokopp tut´s ganz gut. Der Pappenheimer will sich ja eins aus Holz kaufen..

    Gefällt mir

  2. Ich habe ein ganz einfaches für Kleingeld, das ich hauptsächlich für das Licht oder den Blitz und andere Lichtarbeiten benutze.
    Ein feines Carbon hätte ich auch gerne. Und einen Giottokopf habe ich ja auf meinem Manfrotto. Ach ja. Jetzt steht erstmal ein Zuiko aus der Top-Pro Serie auf der Einkaufsliste ganz oben…

    Gefällt mir

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.