Bewegende Tage in Frankfurt

Darauf bin ich neugierig zum Frühstück nachher: Kraftklub – In Schwarz (2014)…

Das wars fast wieder. Die Punkte auf den Listen sind abgehakt. Fast alle. Neue Aspekte leuchten am Horizont auf. Abenteuerliche Herausforderungen sind möglich. Der Flieger wird nicht warten.
Den geschätzten Besuchern, Lesern und Guggern hätte ich gerne noch andere Facetten von und aus dieser einzigartigen Stadt am Main gezeigt und erzählt. Ein andermal vielleicht. Ich danke allen Menschen, die mir ihre Zeit schenkten für Begegnungen, Gespräche und Kennenlernen.
Zu guter Letzt gibts noch einige Selfies. Bei den Nacktselfies (ohne Hut) bitte ich um entsprechende Würdigung des kühnen Lichtbildners. Aus den Selfies könnte sich ein Projekt entwickeln.
Die Paparazzi Ausstellung in der Schirn wird nur noch zwei Wochen zu sehen sein und ist unbedingt empfehlenswert!

Bis die Tage: Herr Ärmel

(die lausige technische Qualität ist der elektronischen Handfessellinse geschuldet)

54 Gedanken zu „Bewegende Tage in Frankfurt

  1. Mein lieber Herr Ärmel, ich sende Ihnen gutfrühnachmittägliche Verluftung und sicheres Aufsetzen in Schwarzberganien. Möge Ihre Verluftschiffung ein turbulenzenlose seyn und Ihre Reisegefährten Ihnen gewogen. Ihre Hutselfies sind bonfortionös, bei den anderen, den nackerten, habe ich die Augen selbstverständlich zugekniffen. Die mögliche Verhachung, Sie verstehen…
    Zugeneigt wie stets, Ihre Frau Knobloch.

    Like

  2. Ihre Selfies gefallen mir jedesmal ausgesprochen gut. Gute Ideen, mit Stil.
    Vielleicht nehme ich mir die ein oder andere Idee für mich selbst mit.
    Vielen Dank dafür und bis bald!

    Liebe Grüße an den Reisenden
    Silvia Meerbothe

    Like

  3. Weiß ja jetzt auch nicht so genau, was da in meinem Gehirn gerad‘ hin- und hergeschaltet wird, zur Trottoiraufnahme indes fällt mir nur folgendes ein: Der Golem on the March … Oder: Golem Reloaded … Oder: The Golem Returns …

    Eine schöne Heimreise noch. 🙂

    Like

        • Unten rechts? – Huch, da sehe ich garkeinen ^^
          Vielleicht dients der Erklärung: alle Fotos wurden vor, bei und nach dem Besuch der paparazzi Ausstellung angefertigt. (Auch die beiden Nacktselfies). (Notat an mich: Selfie-Stange im Indernett ausfindig machen)
          Siebensonnenschwesternblauhimmlische Morgengrüsse vom Schwarzen Berg

          Like

    • Ach, Frau Lila 🙂
      Einen guten Flug habe ich gehabt (geschlafen) – vielen Dank für den guten Wunsch 🙂
      Ei, ich gugg´ un horsch´ doch immer! Awwer sischer doch, isch werr bald widder kumme unn dann duhn merr emol en Äppler zesamme petze…
      Geradevondraussenreinkommendlauesommerabendgrüsse vom Schwarzen Berg sendet, Ihr Herr Ärmel

      Like

Kommentare, Gedanken + Hinweise bitte hier abgeben

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..